Neues Hintergrundbild! Meinungen?

Rainer Schulz » 11. Oktober 2010 um 22:12 Uhr

6 Kommentare

Screenshot 

Ich habe gerade noch ein neues Hintergrundbild für die Seite gemacht, und würde jetzt gern eure Meinung dazu wissen. Wenn Ihr eure Meinung los werden wollt, dann benutzt dafür bitte die Kommentarfunktion.

Falls es euch nicht gefällt, dann sagt mir bitte was genau euch daran stört und wie ich das evtl. ändern kann. Habt Ihr eine Idee für ein anderes Hintergrundbild, würde mich das auch brennend interessieren. Eigene Hintergrundbilder könnt ihr mir auch gerne zukommen lassen, nutzt dafür einfach einen der vielen kostenlosen Imagehoster.

Konstruktive Kritik und Anregungen sind bei mir immer willkommen. Also immer ran an den Speck, die Datenbank möchte gefüllt werden :).

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

1. Raischblog Version 2 in Arbeit » 04. April 2011
2. Japan im Gedanken sind wir bei dir » 14. März 2011
3. Serverumzug! » 18. Oktober 2010
4. Designanpassung in den nächsten Stunden! » 10. Oktober 2010
5. Mein Feed ist ab jetzt ueber Feedburner erreichbar! » 06. Oktober 2010

Diesen Beitrag teilen

Twitter Facebook Delicious Digg Bei allen Services (Mister Wong, Yigg, Infopirat etc.)

  1. 6 Kommentare zum Beitrag.

  2. 1. von tSrH am 12. Oktober 2010 um 19:31:46 Uhr.

    sehr geiles Hintergrundbild! ^^
    aber geiler waere es wenns animiert als tag im Hintergrund rum wurschtelt!
    Sehr nette Seite hast da aufgebaut "ReSPecT"

    "haCK the PlaNeT" --> peace out

    ..~~tSrH~~..

  3. 2. von Rainer Schulz am 12. Oktober 2010 um 19:49:38 Uhr.

    Huhu Tobias,

    danke fuer das Kompliment :).
    Deinen Vorschlag mit der Animation werde ich mir mal durch den kopf gehen lassen.

    Wir sehen uns sicher demnaechst mal wieder.

  4. 3. von andree am 14. Oktober 2010 um 08:32:31 Uhr.

    Hallo RSC,

    rumgewuselt wird auf den meisten Seiten sowieso schon genug.

    Also, ich bin der Meinung weniger Animation, ist mehr...   mehr Ruhe fuer´s Wesentliche.

    ASC

  5. 4. von Rainer Schulz am 14. Oktober 2010 um 11:44:34 Uhr.

    Ja, das war auch mein Gedankengang.

    Tobias macht mir mal einen animierten Hintergrund fertig. Ich werde mir diesen dann mal anschauen, wenn er dezent und unaufdringlich ist, werde ich ihn testweise mal einbauen.

  6. 5. von tSrH am 15. März 2011 um 19:56:53 Uhr.

    nun ja da hatten wir beide wohl iwo was daneben gedacht! *lol*
    gut ich weiß ja nun mittlerweile das du keine java magst! Ok werd mich dann die Tage nach dem Renovieren ransetzten und eine kleine Animation .gif .swf basteln!

    Grüße Tobi

  7. 6. von Rainer Schulz am 15. März 2011 um 20:02:43 Uhr.

    Ich mag Java, nur zu viel Javascript nicht. :)

  8. Schreib einen Kommentar.
  9. Kommentare sind deaktiviert.